entra nella lista dei 5 scarchi più brutti per la speed...poi per carità... i gusti sono soggetivi
Visualizzazione Stampabile
entra nella lista dei 5 scarchi più brutti per la speed...poi per carità... i gusti sono soggetivi
brutto...
più che altro è che mi sa di scarico artigianale che a farlo ci metti 2 ore.....
troppo semplice...
de gustibus
mi ricorda molto, forse troppo il termignoni
non finisce di piacermi....
Chiudiamo sto tetminale inquina troppo scusa max
ciao, personalmente non conosco il modello ma ti consiglierei di buttarti su qualcosa di conosciuto o che almeno qualcun altro abbia provato, per un fatto di fattura e qualità dell scarico...
poi ripeto opinione mia :D
ci sto pensando.....
A prima vista a me è piaciuto!
ma chi conosce il Tedesco...????
GP RENNSPORT CARBON AUSPUFF ENDTOPF
NAGELNEU
Hallo Leute, Sie bieten hier auf einen universal GP Racing Carbon Endtopf. NEU der Marke GP-RACING. Passend für fast alle gängingen Motorrad Hersteller. Die Vorteile liegen nicht nur im gelungenen GP Design sondern auch extreme geilen Sound, Leistungssteigerung bis zu 15PS bei manchen Modellen möglich, Stabil bei niedrigem Gewicht, fast alle Motorrad Hersteller sind kompatibel, extrem schnelle Abkühlfasen im oberem drehzahlbereich, verhindert überhitzen vom Motor. Enorm verbesserte Standfestigkeit und eine SOUND für die man einen Hörschutz braucht. ACHTUNG: es handelt sich hier um eine reine RENNSPORT Auspuffanlage, mit Leistungssteigerung OHNE Strassenzulassung.
Lieferumfang:
1x GP Racing Carbon Endtopf
1x Metalschelle für Auspuffhalterung
1x Metalschellenschutz Gummi
1x Schelle für Endrohr
( AUFPREIS 48,- € ) passende Verbindungsflansch ( Rohr ) für orginal Auspuffanlagen